• Jobs Job bei KFS GmbH & Co.KG

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf ( Eigenbedarf)

KFS GmbH & Co.KG

Schönefeld

Einkauf / Logistik

Schönefeld

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf ( Eigenbedarf) KFS GmbH & Co.KG Schönefeld Sie sind in Ihrem Einkaufs- und Verwaltungsbereich zuständig für bundesweite Fuhrparkbetreuung und -verwaltung, Analysen und Ausschreibungsvorbereitungen und Rechnungs- und Konditionskontrolle.

Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren Und über 7000 Mitarbeitern Bundesweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Und Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Gestalten Sie Ihre Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin-schönefeld Suchen Wir Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (eigenbedarf) Vollzeit Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Der Umgang Mit Edv-programmen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Gründlichkeit Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit Sowie Flexibilität Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Auch Als Berufsanfänger/in Geben Wir Ihnen Gerne Die Chance Zum Jobeinstieg Ihre Herausforderungen Sie Sind In Ihrem Einkaufs- Und Verwaltungsbereich Zuständig Für Bundesweite Fuhrparkbetreuung Und -verwaltung Analysen Und Ausschreibungsvorbereitungen Rechnungs- Und Konditionskontrolle Unser Angebot Abwechslungsreiche Spannende Aufgaben In Einem Sympathischen Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Sowie Leistungsorientierte Vergütung Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Von Berlin Und Brandenburg Gut Zu Erreichen Durch Direkte Autobahnlage Kostenlose Parkplätze Und Attraktiver Personalrabatt Vergünstigtes Mitarbeitermenü In Unserem Kundenrestaurant "kochmütze" Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Kfs Gmbh & Cokg Frau Simone Fürstenberg Am Rondell 1 12529 Schönefeld Oder Per E-mail An Karriere@khgde Unsere Auszeichnungen: Wwwhoeffnerde Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungskontrolle Sachbearbeitung Fuhrparkbetreuung Fuhrparkverwaltung Kundendienst Technischer Einkauf Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Industriekauffrau Auftragsbearbeitung Einzelhandel Handel Möbelhandel Hoeffner Höffner Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf ( Eigenbedarf) Sie Sind In Ihrem Einkaufs- Und Verwaltungsbereich Zuständig Für Bundesweite Fuhrparkbetreuung Und -verwaltung Analysen Und Ausschreibungsvorbereitungen Und Rechnungs- Und Konditionskontrolle Schönefeld Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungskontrolle Sachbearbeitung Fuhrparkbetreuung Fuhrparkverwaltung Kundendienst Technischer Einkauf Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Industriekauffrau Auftragsbearbeitung Einzelhandel Handel Möbelhandel Hoeffner Höffner

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf (Eigenbedarf)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   KFS GmbH und Co.KG (Schönefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Einkauf ( Eigenbedarf)
   KFS GmbH und Co.KG (Schönefeld)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Grokar GmbH (Großenhain)

(Junior) Projektingenieur / Verfahrensingenieur Umwelttechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)